Lübeck –Am heutigen Sonnabend empfing der 1. FC Phönix Lübeck am Flugplatz die Reservemannschaft des F.C. Hansa Rostock. Es war das dritte Spiel binnen vier Tagen für die Adlerträger, die sich am Ende vor den 182 Zuschauern mit einem 2:2 (0:2) arrangieren mussten und auch konnten.

Steigerung nach der Pause…

Abwehrspieler Kenny Korup fasste bei HL-SPORTS das Match wie folgt zusammen. „Wir haben schon gemerkt, dass wir in den letzten Tagen einige Spieler hatten. In der ersten Halbzeit haben wir ein bisschen rotiert im Vergleich zum Vortag, lief es nicht ganz so gut. In der zweiten Hälfte haben wir es dann aber deutlich besser gemacht. Wir gehen insgesamt positiv aus den letzten Spielen raus. Nächste Woche geht es dann weiter mit Training, am Wochenende steht auch das nächste Testspiel an.“   

Anzeige
AOK

Tore: 0:1 Schünemann (10./FE), 0:2 Stepantsev (43.), 1:2 Lambach (61.), 2:2 Hyseni (84.)

Per Elfmeter geriet der 1. FC Phönix Lübeck am Flugplatz in Rückstand. Torschütze Schünemann (Rostock). Foto: sr
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -