Vincent Alexander Hamann trägt in der kommenden Saison das Azadi-Trikot. Foto: SV Azadi

Lübeck – Der SV Azadi vermeldet schon vor dem Ablauf der aktuellen Spielzeit einen Sommer-Neuzugang. Vom Türkischen SV wechselt Vincent Alexander Hamann an den Koggenweg. Hamann hat in der laufenden Spielzeit bisher schon 15 Treffer für seinen aktuellen Verein erzielt und soll nicht nur zur Verjüngung des Kaders sondern auch zur Verstärkung der Offensive beitragen.

Azadis Sportlicher Leiter Kordo Mohammad äußert sich über den Neuzugang: „Vini ist eines der Top-Talente in Lübeck, wir stehen schon länger mit ihm in Kontakt und haben alles dafür getan, um den Wechsel fix zu machen. Er ist technisch gut und hat seine Stärken im Eins gegen Eins und im Abschluss, man merkt ihm seine gute Ausbildung sofort an und er wird unsere Mannschaft definitiv verstärken. Er ist der nächste Schritt zur Verjüngung der Mannschaft. Wir bedanken uns beim Türkischen SV für die Abwicklung.“

Vincent Alexander Hamann selbst sagt: „Ich freue mich auf eine neue Herausforderung und auf die Zusammenarbeit mit dem Team.“

Anzeige
AOK

Wie schneidet das DFB-Team in den beiden Testspielen ab?

  • Zwei Niederlagen (24%, 150 Votes)
  • Zwei Siege (23%, 142 Votes)
  • Ist mir egal (17%, 106 Votes)
  • Ein Sieg und ein Unentschieden (17%, 102 Votes)
  • Ein Sieg und eine Niederlage (9%, 54 Votes)
  • Ein Unentschieden und eine Niederlage (9%, 53 Votes)
  • Zwei Unentschieden (2%, 10 Votes)

Total Voters: 617

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -