Fabian Kolodzick aus der U23 des SV Eichede bei der vereinsinternen Challenge. Foto: SVE

Eichede – Der SV Eichede richtet zusammen mit seinem Ausstatter in der Corona-bedingten fußballfreien Zeit einen internen Wettbewerb aus. Bei der „StayAtHomeChallenge“ können die Spieler ein Video von sich hochladen und in eine Endrunde einziehen.

Mittwoch ist Einsendeschluss

Alle Jungs und Mädels, die beim SV Eichede aktiv sind, können an der Challenge teilnehmen. In den Videos soll dargestellt werden, wie sich die Spieler trotz der derzeitigen Zwangspause fit halten. Läufe, Übungen oder technische Fähigkeiten können aufgenommen und in kreativer Art und Weise verarbeitet werden. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 1. April.

Macht mit bei der StayAtHomeChallenge!🏡

Er war mal Oberliga-Torschützenkönig und noch immer kann unser U23-Angreifer Fabian Kolodzick trotz Verletzung mit dem Ball bzw. der Klopapierrolle umgehen.👏 Noch bis Mittwoch habt ihr Zeit, euer Video zur StayAtHomeChallenge an challenge@sveichede.de zu senden‼️ Macht mit und vielleicht schafft ihr es in die Endrunde.👊 #WirAusStormarn

Anzeige
Posted by SV Eichede on Friday, March 27, 2020

Finale winkt

Die 25 besten Videos werden in eine Endrunde einziehen. Über ein Abstimmungsverfahren bei Facebook werden sich daraus fünf Finalteilnehmer ermitteln. Wer das Finale gewinnt, werden erneut die Facebook-User entscheiden.

Trikot als Gewinn

Der Gewinner wird exklusiv das neue Hummel-Trikot der Liga-Mannschaft für die Saison 2020/21 erhalten. Außerdem wird es eine Teamwertung geben. Die Mannschaft, die am erfolgreichsten abschneidet, wird einen Satz Hummel-Badelatschen für den gesamten Kader erhalten.

Der SV Eichede ist gespannt auf die Einsendungen und hofft, trotz der aktuellen Situation allen fußballbegeisterten Menschen aus der Region ein wenig Unterhaltung bieten zu können. (PM)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -