Albin Nishori, Neuzugang beim SV Eichede. Foto: SVE (oH)

Eichede – Der SV Eichede hat heute die Verpflichtung von Innenverteidiger Albin Nishori vermeldet. Der 22-jährige wechselt vom SC Wiedenbrück aus der Regionalliga West nach Stormarn. Nishori wurde im Jugendbereich bei Arminia Bielefeld, Hannover 96 und dem SC Paderborn ausgebildet. Er bestritt zudem drei Spiele für die U17-Nationalmannschaft des Kosovo.

Statements (FB/SVE):

Jan-Henrik Schmidt (Sportlicher Leiter): „Wir standen mit Albin bereits vor zwei Jahren in intensivem Kontakt. Er kommt aus einem Umfeld mit Profibedingungen und hat beim Lüneburger SK bereits bewiesen, dass er für die Oberliga eine echte Verstärkung ist. Albin war unsere Wunschlösung auf der Innenverteidiger-Position und wir sind uns sicher, dass er kommende Saison vorangehen wird.“

Albin Nishori (Neuzugang): „Ich habe den Weg des SV Eichede in den vergangenen Jahren aufmerksam verfolgt. Hier ist richtig etwas entstanden – und ich habe große Lust dazu beizutragen, dass wir erfolgreich sind. Ich freue mich auf den Saisonstart.“

Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige

Welche Gegner wünscht ihr euch für den VfB Lübeck und Eintracht Norderstedt im DFB-Pokal?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Bildquellen

  • SV Eichede: SV Eichede (oH)
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein