SV Olympia Bad Schwartau stellt neuen Trainer vor

Das neue Trainer-Team des SVO Foto: SV Olympia Bad Schwartau

Bad Schwartau – Zur Winterpause verstärkte sich der SV Olympia Bad Schwartau mit einigen externen Neuzugängen und durch Spieler aus der eigenen A-Jugend. Nun ist auch ein neuer Trainer beim SVO im Amt. Anton Meyer ist 24 Jahre alt und verbrachte im Prinzip sein ganzes Leben beim FC Dornbreite, wo er zuletzt auch Trainer der B-Jugend war. „ Ich habe fast 21 Jahre beim FC Dornbreite gespielt. Bis auf mein erstes Herren Jahr, das habe ich beim Kronsforder SV verbracht. Trainer bin ich jetzt seit 2013, auch ausschließlich beim FC Dornbreite. Seit Anfang 2023 bin ich im Besitz der B-Lizenz“, so der junge Coach.

Erste Station als Herren-Trainer

Anton Meyer: „Dank Basti Röpke bin ich jetzt zum SVO gekommen und freue mich jetzt sehr das erste mal einer Herrenmannschaft meine Spielideen zu vermitteln. Auch dass Basti und ich gemeinsam das Trainerteam bilden, war ausschlaggebend für mich hier eine neue Aufgabe zu beginnen. Unser Ziel in der Rückserie ist ganz klar der Klassenerhalt. Persönlich möchte ich ein Team formen, welches attraktiven Fußball spielt und Leidenschaft auf den Platz bringt, damit der Spaß im Abstiegskamps nicht verloren geht.“

Anzeige
AOK

Wie weit kommt die Mannschaft von Bundestrainer Alfred Gislason bei dieser EM noch?

  • Sie wird Dritter in der HR und gewinnt das Spiel um Platz 5 (25%, 97 Votes)
  • Sie scheidet in der Hauptrunde aus (20%, 75 Votes)
  • Sie unterliegt im Halbfinale und erreicht Platz drei (18%, 71 Votes)
  • Sie gewinnt im Halbfinale und wird Europameister (16%, 60 Votes)
  • Sie gewinnt im Halbfinale und wird Vize-Europameister (9%, 34 Votes)
  • Sie unterliegt im Halbfinale und erreicht Platz vier (8%, 29 Votes)
  • Sie wird Dritter in der HR und unterliegt im Spiel um Platz 5 (5%, 18 Votes)

Total Voters: 384

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -