Henrik Sirmais traf doppelt. Arcihvfoto: sr
Anzeige
OH-Aktuell

Lübeck – Einen harten Brocken hatte der SV Todesfelde am Sonnabend in der Meisterrunde vor der Brust, konnte diesen aber aus dem Weg räumen. Beim Landespokalfinalteilnehmer TSB Flensburg fuhr der Tabellenführer einen weiteren Sieg ein. Ebenfalls gut lief es parallel für den Oldenburger SV, der beim TSV Bordesholm einen starken Auftritt hinlegte und  völlig verdient die volle Punktausbeute mit auf den Heimweg nahm.

TSB Flensburg – SV Todesfelde 1:4 (0:2)

Tore: 0:1 Sirmais (10.), 0:2 Sirmais 25.), 0:3 Liebert (50., Elfmeter), 0:4 Liebert (73.), 1:4 Ogara (82.)

- Anzeige -

Sven Tramm (SVT): „Das war ein super Spiel von uns, die Jungs haben das umgesetzt, was wir wollten. Wir führen natürlich auch relativ schnell mit 2:0, Sirmais macht als Außenverteidiger zwei Tore, das ist natürlich klasse. Wir wurden dann auch in der zweiten Halbzeit nicht nachlässig und haben weiter Fußi gespielt. Ein großes Lob für die Jungs, in Flensburg so zu bestehen ist ein gutes Zeichen. Nun genießen wir erstmal die 3 Punkte.“

TSV Bordesholm – Oldenburger SV 0:5 (0:4)

Tore: 0:1 Schröder (18.), 0:2 Brauer (36.), 0:3 Severin (39.), 0:4 Severin (42.), 0:5 Kränzke (76.)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK

Kevin Wölk (OSV): „Wir können einfach nur stolz auf diese Meisterrunde sein. Das Spiel heute hat wieder einmal gezeigt, wie viel Potenzial in dieser Mannschaft steckt. Ein überragender Abschluss meiner Mannschaft in der Aufstiegsrunde. Wenn wir am Ende auf Platz 5 die Saison beenden, wäre das Weltklasse. Nun gilt es die verletzten Spieler wieder ranzuführen, damit wir am 31.5. in Rotenhof ins Final-Four einziehen.

Tabelle:

1.SV Todesfelde1233:1728
2.Eckernförder SV1226:1524
3.SV Eichede1229:2021
4.TSB Flensburg1430:3118
5.Oldenburger SV1438:3817
6.TSV Bordesholm1220:2413
7.TSV Pansdorf1219:2312
8.Inter Türkspor Kiel1218:455

Bildquellen

  • SV Todesfelde – Henrik Sirmais – Foto SR: sr
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments