SV Todesfelde, Dorfstraße. Foto: sr

Segeberg – Da der SV Todesfelde im Landespokal gefordert war, sich dort über Achtelfinale, Viertelfinale bis ins Halbfinale hievte, dort war nach einem 1:2 gegen Weiche Flensburg dann Endstation, absolvierten die Segeberger früh ein hohes Trainingspensum, waren früh auf Betriebstemperatur. Inzwischen wird alles wieder ein bisschen dosiert. Im Kreispokal ist der SV Todesfelde zwar in Zukunft unterwegs, normale Testbegegnungen haben aber eher seltenheitswert.

Zuwachs…

Auf der Bank gibt es kommende Saison auch noch Verstärkung. Mit Marc Paasch ergänzt ein Athletik-Trainer das Team der Offiziellen an der Dorfstraße.

Anzeige
AOK

Bisher stehen diese Termine fest:

Samstag, den 10.7:
SV Todesfelde gegen Leezen (14 Uhr)
Mittwoch, den 14.7:
Kaltenkirchen – SV Todesfelde (19 Uhr)
Samstag, den 31.7:
SV Todesfelde – Curslack-Neuengamme (15 Uhr)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -