SV Viktoria 08 Lübeck und REWE auf der Altstadt-Insel gemeinsam in die Zukunft

Julian Witter (Obmann Viktoria), REWE-Vertreter Fabian Burow, Vitali Jahnke, Gaby Rugullies und Jens Hüttmann (Vorstand Viktoria). Foto: oH

Lübeck – Der „Wintermeister“ der Kreisklasse A geht mit einem neuen Hauptsponsor in das Jahr 2021. Der SV Viktoria 08 Lübeck präsentiert zukünftig die drei Lübecker REWE-Märkte in der Sandstraße, Beckergrube und Haerder-Center auf der Altstadt-Insel der Hansestadt auf der Brust.

Anzeige
Anzeige

Im ersten Schritt geht hieraus das Sponsoring der neuen Trikots der 1. Herren des Vereins hervor. Herrenabteilungsleiter Julian Wittern sagt: „Wir sind sehr froh darüber, dass mit den REWE-Märkten eine Kooperation begonnen werden konnte. Wir möchten uns bei REWE für die sehr guten Gespräche bedanken.“ Im Gegenzug zu den gesponserten Trikots wird sich der SV Viktoria 08 deutlich zu REWE bekennen. Die ersten Schritte werden Banner auf dem Sportzentrum Falkenwiese sein. Weiter erhofft sich Wittern zudem „eine Intensivierung der Zusammenarbeit, vor allem in Richtung unser großen und erfolgreichen Jugendabteilung“. „In diesen schweren Zeiten sind gute Nachrichten für einen Verein wie den SV Viktoria 08 Lübeck natürlich Balsam für die Seele“, so Vorstand Jens Hüttmann.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -