SV Wahlstedt schießt sich den Frust von der Seele

Mulham Alahmad (17, SV Wahlstedt) am Ball gegen Torpedos annick Damerow (36, FC Torpedo 76 Neumünster. Foto: SV Wahlstedt/o.H

Wahlstedt – Nach der deutlichen 2:6-Pleite des SV Wahlstedt im Spitzenspiel beim SV Wasbek, sollte der katastrophale Auftritt wiedergutgemacht werden. Gegen den in der Kreisliga Mitte noch sieglosen FC Torpedo 76 Neumünster ging man nach elf Minuten in Führung. Walon Uka brachte die Gastgeber auf die Siegerstraße. Ein Doppelpack von Nick Scharnert (33./38.) und Cedric Christian Walter (41.) sorgten noch vor der Pause für klare Verhältnisse. Nach dem Seitenwechsel schnürte Scharnert (49.) den Dreierpack zum 5:0. Direkt im Gegenzug verkürzten die Gäste aus Neumünster. Der zweite Treffer von Walter (56.) sorgte für das 6:1. Zwar kam Torpedo nochmal ran, doch Aymin Ajlani (75.) sorgte für den 7:2-Endstand. Wahlstedt-Trainer Yasin Tas sagte nach dem Spiel bei HL-SPORTS: „Für uns war wichtig nach der Pleite letzte Woche Charakter zu zeigen. Die Jungs gingen mit einer guten Einstellung ins Spiel und besiegten den Gegner.“ Am kommenden Wochenende empfängt man den SV Bönebüttel-Husberg zum Jahresabschluss.

Wer gewinnt das Hamburger Stadtderby?

Anzeige
  • Hamburger SV (48%, 363 Votes)
  • FC St. Pauli (44%, 330 Votes)
  • Unentschieden (8%, 58 Votes)

Total Voters: 751

Wird geladen ... Wird geladen ...

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -