Sascha Steinfeldt (SV Eichede)
Foto: Lobeca/Lüneburg

Eichede – In Folge 14 des SVE-Podcast hat Liga-Kapitän und G-Jugend-Trainer Sascha Steinfeldt aus seiner Fußballlaufbahn erzählt.

Der 29-Jährige spricht dabei von der deutschen A-Jugend-Meisterschaft mit Hansa Rostock, seiner Zeit beim VfB Lübeck und der TuS Dassendorf und warum er seinen Mitspielern früher versichert hatte, nie nach Eichede zu wechseln.

Dabei stellt er sich den Gastfragen von Davis Klak (Mitspieler aus Hansa- und VfB-Zeiten), Ole Oberbeck (Physio und Ex-VfB-Torwarttrainer), Lennart Müller (Mitspieler in Dassendorf, ausgebildet beim SV Eichede) und Evgenij Bieche (Teil der Oldesloer Fahrgemeinschaft in unserer 1. Herren).

Dies ist die letzte Folge der Saison 2019/20. Ab der kommenden Spielzeit geht es mit einer Folge pro Monat weiter.

Anzeige
FB Datentechnik