Lorenz Mirow und Max Parlowski (SVG Pönitz)
Anzeige
OH-Aktuell

Pönitz – Zwei weitere neue Spieler sind in der kommenden Saison bei der SVG Pönitz anzutreffen. Max Parlowski (TSV Pansdorf II) und Lorenz Mirow (TSV Kücknitz) kommen aus der Kreisliga zum Verbandsligisten.

Neuanfang und nächster Schritt

„Mit den beiden Spielern verstärken wir uns zur neuen Saison mit zwei weiteren Defensivkräften. Sie helfen uns, unsere Defensive noch einmal zu verstärken. Max möchte einen Neuanfang starten und wir geben ihm bei uns die Möglichkeit. Lorenz Mirow war zuletzt Kapitän beim TSV Kücknitz und absoluter Stammspieler. Nun soll der nächste Karriereschritt gegangen werden“, sagt Pönitz-Coach Christian Born und „wir freuen uns zwei menschlich einwandfreie Jungs dazuzubekommen. Wir sind auch davon überzeugt, dass sie uns sportlich schnell weiterbringen werden.“

Anzeige
FB Datentechnik