SVHU mit Offensiv-Feuerwerk

Michel und Fuß mit Doppelpack

Liv Rike Fuß (SV Henstedt-Ulzburg) traf zweimal. Archivfoto: Lobeca/Wolf Gebhardt

Henstedt-Ulzburg – Mit einem 7:3 (3:0)-Auswärtssieg kehrte der SV Henstedt-Ulzburg vom Frauen-Regionalligaspiel bei ATS Buntentor am Sonntag zurück nach Hause und behauptete Platz zwei in der Tabelle. Die Tore für die Segebergerinnen erzielten Indra Hahn, Catherine Knobloch und Anna Johannsen (alle je 1) sowie Jeniffer Michel und Liv Fuß (je 2).

„Wir haben heute offensiv vieles richtig gemacht“

Trainer Christian Jürss sagte danach zu HL-SPORTS: „Wir haben heute offensiv vieles richtig gemacht und auch in der Höhe verdient gewonnen. Die Nachlässigkeiten in unserem Spiel müssen wir allerdings in der Zukunft abstellen, wenn wir bis zum Jahresende weiterhin siegreich sein wollen.“

Anzeige

HSV-Spiel fiel aus

Die Partie von Spitzenreiter Hamburger SV gegen Schlusslicht TV Jahn Delmenhorst wurde nicht ausgetragen. Die Gäste verzichteten wegen eines zu hohen Krankenstandes auf den Antritt. Am kommenden Sonntag empfängt SVHU um 14 Uhr den VfL Jesteburg.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -