SVHU: Mit Pokalwind zum zweiten Heimsieg

Jürss-Team empfängt Bocholt

Sophie Alice Profe (SV Henstedt-Ulzburg). Foto: Lobeca/Felix Schlikis

Henstedt-Ulzburg – Was bisher in den Pokalwettbewerben geklappt hat, will der SV Henstedt-Ulzburg nun in der 2. Frauen-Bundesliga erfolgreich fortsetzen. Nach einem Monat Pause in der Punktrunde geht es am kommenden Sonntag um 11 Uhr zuhause gegen Borussia Bocholt, einen Gegner von drei im Oktober, die im unmittelbaren Umfeld der Segebergerinnen in der Tabelle stehen.

Anzeige
AOK

Jürss will Fehler abstellen

Die Bochholterinnen stehen nur einen Punkt besser da, haben ihren einzigen Saisonsieg allerdings auswärts geholt. Nach dem 7:0-Sieg im DFB-Pokal in Rostock will SVHU nun in der Liga weiter Vollgas geben und den zweiten Heimsieg einfahren. Trainer Christian Jürss zu HL-SPORTS: „Nach unserem Einzug ins DFB-Pokal-Achtelfinale gegen den Rostocker FC wollen wir im kommenden Heimspiel die analysierten Fehler des letzten Ligaspiels abstellen und mit einer über 90 Minuten konzentrierten Leistung uns die nächsten Punkte gegen kampfstarke Gäste erarbeiten.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -