Tabellenführer mit klarem Ziel: „Wir werden Meister“

VfL Oldesloe hat ein klares Ziel

Blau-weißer Jubel nach einem Treffer Archivfoto: NvH

Bad Oldesloe – Der VfL Oldesloe ist aktuell ungeschlagener Tabellenführer der Kreisliga Mitte-Süd und befindet sich seit dieser Woche wieder im Training. Chefcoach Björn Kuhlenkamp will seine Mannschaft mit vielen Testspielen auf den Rest der Saison optimal vorbereiten. Gegner wurden herausgepickt, die die Stormarner an ihr Ziel bringen sollen.

Mit Corona-Erfahrungen in die Vorbereitung

„Im Januar haben wir uns schon individuell fit gemacht. Aufgrund der Erfahrungen der letzten Corona-Vorbereitungen haben wir neun Testspiele geplant. So sollten wir auch vorbereitet sein, falls etwas ausfallen sollte“, sagt Kuhlenkamp zu HL-SPORTS. Bereits am kommenden Sonntag ist der erste Härtetest: Lübecks Kreisliga-Spitzenreiter SV Azadi prüft den VfL.

Anzeige
Anzeige

Chefetage absolut überzeugt

Das Ziel der Oldesloer ist klar und darüber spricht Alex Stamer vor dem Auftakt: „Die Hinrunde trotz kleinerer Hürden haben wir sehr gut gemeistert. Ärgerlich ist der Ausfall der letzten Spiele. Trainer und Mannschaft sind weiterhin hoch motiviert und freuen sich auf den Trainingsstart. Wir von der Leitung sind absolut davon überzeugt, dass wir Meister werden.“

Geplante Testspiele

Azadi Lübeck – VfL (6.2.)
Eintracht Segeberg – VfL (9.2.)
TuS Hoisdorf – VfL (13.2.)
VfL – TuS Lübeck (20.2.)
VfL – SG Wentorf-S./Schönberg (6.3.)
VfL – TSV Trittau (12.3.)
Eintracht Groß Grönau – VfL (17.3.)
ATSV Stockelsdorf – VfL (19.3.)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -