TSV Siems-Holstein Kiel II
TSV Siems-Holstein Kiel II

Lübeck – Letzter Spieltag der Saison 2021/22 in der Frauen Oberliga. Zu Gast bei dem TSV Siems ist der aktuelle Tabellenführer, die SSC Hagen Ahrensburg. Der Gastgeber selbst platzierte sich auf den dritten Platz. Beide Teams können unbeschwert aufspielen. Durch die Quotenregelung wurden die Spiele bewertet. Lediglich der Kieler MTV hätte der SSC Hagen Ahrensburg die Suppe versalzen können. Das Team spielt aber nicht mehr.

Aus dem Siemser Trainerteam erklärte Maurice Maletzki gegenüber HL-SPORTS: „Ganz klar ist natürlich, dass wir das letzte Heimspiel nochmal gewinnen wollen. Dementsprechend sind wir alle heiß auf das Spiel. Wir wissen allerdings auch, dass mit Ahrensburg ein guter Gegner zu uns kommt. Heißt also in jeder Phase des Spiels hellwach zu sein.“

Anzeige
Anzeige

Die Partien in der Übersicht:
TuRa Meldorf – SV Henstedt-Ulzburg II, Fr., 19.30 Uhr
TSV Klausdorf – IF Stjernen Flensborg, Absetzung
SV Neuenbrook/Rethwisch – SV Frisia 03, Sa., 14 Uhr
TSV Siems – SSC Hagen Ahrensburg, 17.30 Uhr
TSV Russee – TuRa Meldorf, So., 13 Uhr
SSG Rot-Schwarz Kiel spielfrei

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -