Bakery Jatta singt

Hamburg – Kein Fußball Tag 14. Vor zwei Wochen hätte der Hamburger SV in der 2. Liga bei Greuther Fürth antreten sollen. Die Partie wurde kurz vor dem Anpfiff abgesagt, wie auch alle anderen Begegnungen der Profi-Ligen. Seitdem ruht der Ball. Und auch das Training ist inzwischen ausgesetzt. Die Kicker sind zuhause und warten darauf, wieder loslegen zu dürfen. Das wird allerdings noch eine Weile dauern. Wie lange, weiß niemand. 

Jatta for DSDS! 

HSV-Profi Bakery Jatta gab nun seine Sangeskunst zum Besten in einem Video. Dort singt der Gambier den Stadionsong „Mein Hamburg lieb ich sehr“ von der Gruppe „Abschlach“. Home-Office Mal anders – und vielleicht folgt eine Kandidatur für „Deutschland sucht den Superstar“…

Anzeige
Anzeige

Mein Hamburg Lieb ich SEHR. 🔷 Keep Calm, Stay at HomePosted by HSV Mission Wiederaufstieg on Thursday, March 26, 2020

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -