- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckTag 2: Spielformen und Schnelligkeitszirkel unter spanischer Sonne

Tag 2: Spielformen und Schnelligkeitszirkel unter spanischer Sonne

-

Chiclana – Der zweite Tag des VfB Lübeck im Trainingslager im spanischen Chiclana ist so gut wie gelaufen. Am Vormittag gab es eine erste Platzgewöhnung.

Zirkeltraining am 2. Tag des Trainingslagers. Foto: VfB

Zirkeltraining

Die erste Einheit stand auf dem Programm. Pass- und Spielformen waren angesagt. Am Nachmittag durften sich die Grün-Weißen in einem Schnelligkeitszirkel aussetzen. Abschluss und kleinere Spielformen beendeten den Tag.

Anzeige
AOK
Erste Einheit auf dem Platz am 2. Tag des Trainingslagers. Foto: VfB

Strahlender Sonnenschein

„Das Wetter war super und die Jungs sind gut drauf. Alle hatten eine Riesen Freude und waren sehr gut bei der Arbeit. Den Tag haben wir genossen“, wie Cheftrainer Rolf Landerl bei HL-SPORTS berichtet.

2. Tag, 1. Training in Chiclana. Foto: VfB

Testspiel gegen FC Hormburg

In zwei Tagen steht das Testspiel gegen den FC Homburg an.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.