Schwitzen unter der spanischen Sonne. Foto: VfB
Anzeige

Chiclana – Der zweite Tag des VfB Lübeck im Trainingslager im spanischen Chiclana ist so gut wie gelaufen. Am Vormittag gab es eine erste Platzgewöhnung.

Zirkeltraining am 2. Tag des Trainingslagers. Foto: VfB

Zirkeltraining

Die erste Einheit stand auf dem Programm. Pass- und Spielformen waren angesagt. Am Nachmittag durften sich die Grün-Weißen in einem Schnelligkeitszirkel aussetzen. Abschluss und kleinere Spielformen beendeten den Tag.

Erste Einheit auf dem Platz am 2. Tag des Trainingslagers. Foto: VfB

Strahlender Sonnenschein

„Das Wetter war super und die Jungs sind gut drauf. Alle hatten eine Riesen Freude und waren sehr gut bei der Arbeit. Den Tag haben wir genossen“, wie Cheftrainer Rolf Landerl bei HL-SPORTS berichtet.

2. Tag, 1. Training in Chiclana. Foto: VfB

Testspiel gegen FC Hormburg

In zwei Tagen steht das Testspiel gegen den FC Homburg an.