Sören Warnick
Foto: Lobeca/Marcus Kaben

Lübeck – Am Wochenende haben die Teams aus den Verbandsligen Süd-Ost und Süd wieder intensiv getestet. Der Sonntag erwies sich dabei als Tag des offenen Tores. Bei Phönix II gegen den VfR Neumünster fielen 12 Tore, beim Spiel des Ratzeburger SV gegen Borussia Möhnsen sogar 14! Unter der Woche herrscht nun aber fast komplette Ruhe, lediglich die SVG Pönitz ist noch einmal am Mittwoch gegen die Zweitvertretung von Eutin 08 aktiv.

Die Ergebnisse der Testspiele am Wochenende

Staffel Süd-Ost:
TSV Lensahn – ASV Dersau 3:1
TSV Neustadt – Sereetzer SV 0:0
SV Henstedt-Ulzburg – SC Rapid 3:0
SVG Pönitz – TSV Malente 3:0
SC Rönnau 74 – Eintracht Groß Grönau 3:0
VfL Vorwerk – Türkischer SV 4:1
Büchen-Siebeneichener SV – SG Sarau/Bosau 3:0
TSV Lensahn – SG Insel Fehmarn 2:3
1. FC Phönix Lübeck II – VfR Neumünster 5:7
SG Bad Schwartau – FC Dornbreite II ausgefallen

Staffel Süd:
TuS Hoisdorf – GW Siebenbäumen 0:4
SSC Hagen Ahrensburg – SV Eichede II 1:1
TSV Bargteheide – Viktoria 1. A-Jugend 4:0
SSV Pölitz – Kaltenkirchener TS 1:4
Ratzeburger SV – Borussia Möhnsen 12:2

Das Testspiel unter der Woche

SVG Pönitz – Eutin 08 II (Mi., 19.30 Uhr)

Anzeige
Anzeige

Positives aus Rönnau

Positives gibt es vom SC Rönnau 74 zu vermelden. Trainer Sören Warnick und Co-Trainer Niklas Bibo haben für die kommende Saison zugesagt, gleiches gilt auch für einen Großteil der Spieler.

„Die Arbeit mit dem Team bringt uns sehr viel Spaß. Die Jungs haben jetzt schon eine gute Entwicklung genommen, verfügen aber über noch mehr Potenzial“, so Warnick.

Bekommt der HSV noch die Kurve und schafft den Aufstieg?

  • Nein, Tim Walter verpasst die Plätze 1 bis 3 (63%, 287 Votes)
  • Ja, Schonlau & Co., packen das (29%, 132 Votes)
  • Ich weiß es nicht (8%, 36 Votes)

Total Voters: 455

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -