Keeper Rico Ott, Neuzugang beim Oldenburger SV. Foto: OSV (hfr)

Oldenburg – Beim Oldenburger SV arbeitet man weiterhin fleißig am neuen Gesicht des Kaders für die Spielzeit 2025/2026 in der Oberliga. Wir die Ostholsteiner heute vermeldeten rückt nun auch mit Rico Ott ein Torwart aus der eigenen U19 im Sommer in die 1. Herrenmannschaft auf. Ott verstärkt somit das Torhüter-Quartett des Fünftligisten, dass er zusammen mit Mike Benecke, Cedric Cordes und Tobias Ackermann bildet.

Feedback:

OSV-Teammanager Lars Brunner: „Wir sind stolz darauf, mit Rico Ott einen weiteren talentierten Spieler aus unserer eigenen Jugend in die erste Mannschaft zu integrieren. Mit unserem Quartett an Torhütern sind wir bestens aufgestellt.“

Rico Ott: „Ich habe mich für den OSV entschieden, weil ich das Potenzial im Verein sehe. Sowohl sportlich als auch menschlich. Ich habe das Gefühl, dass hier mit klaren Zielen und einer starken Teammentalität gearbeitet wird. Außerdem reizt mich die Herausforderung in der Oberliga. Ich bin überzeugt, dass ich mich beim OSV persönlich und sportlich weiterentwickeln kann. Ich will mich individuell weiterentwickeln, aber vor allem mit dem Team möglichst weit oben mitspielen und eine starke Saison abliefern.“

Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wer sichert sich den direkten Klassenerhalt in der Landesliga?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Bildquellen

  • Rico Ott, Oldenburger SV: OSV (hfr)
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein