- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckTalentsichtung beim VfB Lübeck: 8 Kicker zur Probe bei der U 23...

Talentsichtung beim VfB Lübeck: 8 Kicker zur Probe bei der U 23 an der Lohmühle

-

Lübeck – Bisher stehen acht Neuzugänge fest beim VfB Lübeck II. Sieben davon aus der eigenen U 19, die nun aufrücken. Dazu gesellte sich am Dienstagabend (HL-SPORTS berichtete) mit Vjekoslav Taritas (vom Fünftligakonkurrenten Preußen Reinfeld) bereits ein externer Zugang.

Genau hingeschaut

Doch weitere Kicker sind gewünscht. Ebenfalls am Dienstagabend luden so Jan Philipp Kalus und Norbert Somodi zum Beispiel zu einem „Vorspielen“, schaute sich das neue Trainerteam der U 23 der Grün-Weißen insgesamt acht potenzielle Anwärter für das Oberligateam in der Spielzeit 2020/2021 im normalen Mannschaftstraining an.

Anzeige
Anzeige

Großraum Lübeck bis Hamburg…

Akteure, die u.a aus Hamburg oder Bargteheide anreisten, die in der Jugend in der Oberliga, Regionalliga und auch Bundesliga aktiv sind und sich empfehlen wollten für (vielleicht) mehr. Mal schauen was daraus wird…

Buntes Treiben beim Schaulaufen beim VfB II. Foto: sr
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.