Taritas verstärkt Oberliga-Aufsteiger

Mannschaftskreis von Preußen Reinfeld. Archivfoto: Andreas Schock

Reinfeld – Ivan Taritas wechselt vom TSV Bargteheide zum Aufsteiger und Meister aus der Landesliga Holstein. Taritas ist der erste Neuzugang für Preußen Reinfeld zu kommenden Saison. Ebenso wie der Bruder Vjekoslav Taritas, der aktuell mit dem VfB Lübeck in die 3. Liga aufgestiegen ist, schlägt Ivan Taritas den Weg von Bargteheide nach Reinfeld ein. Der 20-jährige darf sich ab 1. Juli auf die Vorbereitung zur Oberliga freuen.

Anzeige

„Freuen uns auf eine hohe Spielintelligenz“

Coach „Kalle“ Lorenz: „Wir freuen uns, mit Ivan einen jungen und entwicklungsfähigen Spieler für uns zu gewinnen, der über eine hohe Spielintelligenz und eine schnelle Auffassungsgabe verfügt. Ivan wird sicherlich in den nächsten Jahren seinen Weg bei uns machen, er bringt alle Anlagen mit und wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit ihm.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -