Lübeck – Der Nachmittagseinheit des VfB Lübeck am Mittwoch, danach stand noch die Meisterfeier auf dem Programm, wohnten doch ein paar „Neue“ Gesichter bei. So drehten zum Beispiel immerhin mit Nicolas Hebisch, Dren Feka oder auch Tim Kircher drei Rekonvaleszenten ihre Runden.

Hebisch, Kircher un Feka. Foto: sr

Reingeschnuppert…

Auch Sebastian Hertner, Neuzugang von Darmstadt 98, schnupperte im Mannschaftstraining rein. Der 29-Jährige ließ die Einheit aber ebenfalls mit Laufen austrudeln.

- Anzeige -
Arm in die Höhe, Sebastian Hertner, vfB Lübeck. Foto: sr

Kick sieht „Orange“ als Sieger…

Im abschließenden „Mini-Turnier“ behielt dann das Team Orange die Nase vorn. Grund genug für Ryan Malone, Elsamed Ramaj, Sven Mende, Tim Weißmann, Thorben Peters, Benjamin Gommert und Lucas Wolf den Sieg kurz zu genießen.

Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige

Weiter geht es…

Auch Donnerstag wird wieder trainiert. Das dann um 10 Uhr und auch 15 Uhr auf Platz eins an der Lohmühle.

ANZEIGE – #familaliga3tipprunde by HL-SPORTS