Yannik Teichmann ist nächster Neuzugang. Foto: VfL Oldesloe

Bad Oldesloe – Mit Yannik Teichmann vermeldet der VfL Oldesloe bereits seinen vierten externen Neuzugang für die neue Saison. Der 24-Jährige ist gelernter Stürmer, durchlief alle Jugendmannschaften der „Blauen“ und stellte dort auch im Herrenbereich seine Torjägerqualitäten bereits unter Beweis. In 104 Ligaspielen erzielte er 44 Tore. Über den SC Elmenhorst kam er zur Landesliga-Mannschaft des SV Eichede. Nun kehrt er an seine alte Wirkungsstätte zurück.

Anzeige
AOK

„Mit Yannik bekommen wir im Angriff noch mehr Qualität. Mit seiner Wucht, dem Zug zum Tor und seinem Torinstinkt wird er unsere Angriffsreihe bereichern“, freut sich auch VfL-Pressewart Nico v. Hausen über die Rückkehr Teichmanns ins Travestadion.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -