Termine fix beim VfB Lübeck: Morgen dürfen die „Burschen“ wieder auf dem Platz ran

Trainingsplatz an der Lohmühle, Coach Rolf Landerl, VfB Lübeck. Archivfoto: sr

Lübeck – Den ursprünglich einmal eingeplanten Start in die Vorbereitung auf die Restspielzeit in der 3. Liga hatte man beim VfB Lübeck verschoben. Der Montag galt nur Testungen. Die scheinen allesamt zur Zufriedenheit des Drittligisten ausgefallen zu sein. Somit kann es nun los gehen an der Lohmühle. Das dann am Dienstagvormittag (drinnen) und am Nachmittag ab 14:30 Uhr (draußen). Zur weiteren Planung der darauf folgenden Tage sagte Cheftrainer Rolf Martin Landerl, dem „die Feiertage zuvor gut getan“ haben, gegenüber HL-SPORTS. „Am Mittwoch gestaltet sich das wie am Dienstag. Am Donnerstag trainieren wir um 10 Uhr. Freitag ist frei, Samstag und Sonntag ist je um 10 Uhr Training.“

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -