Terminstress: „Wie konnte das so angesetzt werden?“

FC Dornbreite II sollte dreimal spielen

Foto: Lobeca

Lübeck – Die Saison ist noch nicht offiziell gestartet und schon gibt es Stress im Spielplan. Der FC Dornbreite II ist als Meister der Kreisliga für den “Meister der Meister“-Cup qualifiziert – und genau da liegt das Problem. Die Lübecker sollten vom heutigen Mittwoch bis Sonntag in drei Wettbewerben spielen. Neben dem MDM-Cup noch im Kreispokal sowie am 1. Spieltag der Verbandsliga Süd.

Großes Fragezeichen am Steinrader Damm

Trainer Lennart Larsson zu HL-SPORTS: „Die Frage ist wie konnte das so angesetzt werden? Eigentlich ist ja lediglich ein Pflichtspiel pro offiziellen Spieltag erlaubt. Das Pokalspiel am Donnerstag soll verlegt werden.“

Anzeige
AOK

Aus drei mach zwei

Wann die Kreispokal-Partie bei Eintracht 04 III ausgetragen wird, ist noch nicht klar. Dafür geht es heute Abend (26.7.) im MDM-Cup um 19.30 Uhr zum SV Hammoor. Am Sonntag startet dann der Liga-Alltag mit einem Auswärtsspiel bei Absteiger Büchen-Siebeneichener SV.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -