- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckTestgegner: Boland freut sich auf den Ex-Club – der VfB zunächst auf...

Testgegner: Boland freut sich auf den Ex-Club – der VfB zunächst auf Soufian Benyamina

-

Lübeck – Am Sonnabend (13 Uhr) bestreitet der VfB Lübeck sein erstes Testspiel, trifft dabei auf der Lohmühle auf den Greifswalder FC. Interessant: In Reihen des Regionalligisten aus dem Nordosten steht mit Soufian Benyamina auch ein ehemaliger Spieler des VfB Lübeck. Der 32-jährige Stürmer gehörte vom Sommer 2020 bis Sommer 2021 der Drittligatruppe der Grün-Weißen an, die nach dem Aufstieg gleich wieder abstieg.

Soufian Benyamina im Trikot des VfB Lübeck. Foto: Fishing4/Marcel Krause

Testspiel in Spanien

Apropos Test:  Inzwischen steht auch fest, gegen wen der VfB Lübeck im Trainingslager in Spanien (vom 16.1. bis 24.1.) kickt. Nämlich gegen Zweitligist Eintracht Braunschweig (21.1.), dem Ex-Verein von Mirko Boland. „Das ist doch eine schöne Sache. Ich freue mich darauf, auch wenn es wohl nicht mehr so viele sind, auf die ehemaligen Spieler die ich kenne und lange nicht mehr gesehen habe, auch auf den Staff. Von dem wurde ich sogar schon kontaktiert. Ansonsten ist es ein normales Testspiel, fliegen wir nach Spanien, um uns gut vorzubereiten auf die Regionalliga.“

Anzeige

Wer wird Handball-Weltmeister 2023?

  • Dänemark (28%, 84 Votes)
  • Deutschland (27%, 83 Votes)
  • Frankreich (21%, 64 Votes)
  • Schweden (8%, 23 Votes)
  • Spanien (7%, 21 Votes)
  • eine andere Nation (4%, 12 Votes)
  • Norwegen (3%, 8 Votes)
  • Kroatien (2%, 6 Votes)
  • Portugal (1%, 2 Votes)

Total Voters: 303

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.