- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckTestspiel? Der VfB Lübeck legt wieder los und hat viel Zeit zur...

Testspiel? Der VfB Lübeck legt wieder los und hat viel Zeit zur Vorbereitung auf Bielefeld

-

Lübeck – Nach der Rückkehr am Sonnabend in der Nacht zum Sonntag aus Dortmund begaben sich die Spieler des VfB Lübeck zunächst nach Hause, ehe am späten Sonntagvormittag noch kurz „ausgelaufen“ wurde an der Lohmühle, es danach in die Freizeit ging nach dem 1:1 in der 3. Liga beim BVB II. Die fußballlose Zeit endet allerdings am heutigen Dienstag schon wieder. Dort steht nämlich die erste Einheit auf dem Programm, geht es wieder auf den Platz.

Ungewöhnlich

Bis zum nächsten Match in der 3. Liga dauert es nun allerdings etwas, da am kommenden Wochenende eine Länderspielpause ansteht, der Profifußball dort ruht. Für Grün-Weiß bedeutet das auch, dass es eine ungewöhnlich lange Pause gibt, ehe Arminia Bielefeld am Sonntag, den 26. November um 13.30 Uhr an der Lübecker Lohmühle gastiert, der Aufsteiger aus dem hohen Norden wieder um Punkte kickt. Um die Zeit zu überbrücken, Spielpraxis zu sammeln, hat der VfB bereits seine Fühler ausgestreckt und möchte gerne am Freitag ein Testspiel absolvieren. Konkreteres wurde aber noch nicht vermeldet.

Anzeige

So geht es weiter beim VfB Lübeck:

Dienstag: Training (11.30 Uhr)
Mittwoch: Training (11 Uhr/15.30 Uhr)
Donnerstag: Training (15.30 Uhr)
Freitag: Training (11 Uhr) oder Testspiel

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.