Thiel, Drinkuth, Löhden… + familaLiga2-Tipprunde + Kittel bleibt – Arp kommt

Das wöchentliche TV-Magazin bei HL-SPORTS

Weekly #49
Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Lübeck – Wir sind wieder da! Die kurze Sommerpause haben wir gut überstanden und können nun wieder mit HL-SPORTS WEEKLY loslegen. Dazu war unser Chefredakteur beim Auftakttraining des VfB Lübeck und sich hat dort mit Marvin Thiel, Felix Drinkuth sowie Jannik Löhden unterhalten. Einkaufen waren wir im famila-Markt in Wesloe und haben mit Warenhausleiter Thomas Lasrich über die familaLiga2-Tipprunde und eine besondere Aktion gesprochen. Zum Schluss blicken wir in WEEKLY noch genau auf diese 2. Bundesliga und ganz besonders auf den HSV und Holstein Kiel. Jetzt auf unserem YouTube-Kanal.  

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -