- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckTicket-Endspurt für Kiel – VfB darf sich einer großen Unterstützung gewiss sein

Ticket-Endspurt für Kiel – VfB darf sich einer großen Unterstützung gewiss sein

-

Lübeck – Das letzte Auswärtspiel am Sonntag (14 Uhr) in der Regionalliga Nord mobilisiert noch einmal die VfB-Fans. Bis zum Mittwochabend gingen an der Lohmühle 450 Tickets über den Tresen. Mit rund 700 bis 800 liebäugelt der Traditionsverein beim Kick in der Landeshauptstadt. Der Kartenvorverkauf für das Derby (die gibt es nur in Lübeck!) findet heute Abend von 18 bis 20 Uhr im „Contidorf“ seine Fortsetzung. Auch am Sonnabend zwischen 11 und 17 Uhr besteht im Rahmen des VfB-Weihnachtsmarkts die Möglichkeit sich noch einzudecken, um dann den Viertligisten am Folgetag bei der U 23 der KSV Holstein lautstark und bedingungslos zu unterstützen.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.