Top-Spiel endet mit Gewaltszenen

Kreisklasse-Hit wird zur Horror-Show

Gewaltszenen nach dem Spiel TV Trappenkamp und Türkspor Neumünster

Trappenkamp – Im Top-Spiel der Kreisklasse A Mitte zwischen TV Trappenkamp und Türkspor Neumünster kam es am vergangenen Sonntag nach Schlusspfiff zu Gewaltszenen gegen Zuschauer. Die Segeberger siegten mit 4:2 über den den Tabellenführer, dessen Spieler sich danach von möglichen Provokationen der Heimfans haben leiten lassen. Kinder und Frauen mussten Zeuge der Gewaltszenen werden (ein Video liegt der Redaktion vor, wir verzichten allerdings auf die Veröffentlichung). Als die Polizei kam, war alles schon wieder vorbei. Trotzdem gab es Strafanzeigen und Verletzte.

Anzeige
Anzeige

Auslöser waren vermutlich zwei Platzverweise gegen die Gäste, die die danach auf TVT-Anhänger losgingen, die womöglich verbal provoziert haben könnten. Es soll Schläge und Tritte gegeben haben. Nach Informationen von HL-SPORTS haben mehrere Zuschauer Gesichtsverletzungen davongetragen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -