Torarmut in Liga 2

Sandhausen – Lange sah es danach aus, als sollte die 1:0-Führung des FC St. Pauli beim SV Sandhausen der einzige Treffer in den drei Partien am Sonnabend-Nachmittag bleiben. In der Nachspielzeit gelang den Gastgebern aber noch der Ausgleich zum 1:1. Die Begegnungen Dynamo Dresden – Holstein Kiel und Hannover 96 – Fortuna Düsseldorf blieben torlos.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
AOK
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -