Christian Rave (SV Todesfelde). Foto: Lobeca/Michael Raasch

Lübeck – In der Oberligaspielzeit 2023/2024 ist der SV Todesfelde inzwischen augenscheinlich angekommen. Das Team von Björn Sörensen fuhr nach dem 3:4 beim Auftakt bei Inter Türkspor zwei deutliche Siege ein, bezwang zunächst Nordmark Satrup mit 6:0, gefolgt von einer Gala-Vorstellung gegen den TSV Bordesholm, der mit einem 9:1 vom Platz an der Dorfstraße gefegt wurde. Am kommenden Sonnabend geht es nun zum Oldenburger SV. Verzichten muss der Cheftrainer dort aber eventuell auf zwei weitere Leistungsträger. „Personell sind wir ein bisschen gebeutelt mit den drei Langzeitverletzten – Sirmais, Chaumont und Petzold. Hinzu kommt nun auch noch Christian Rave (Foto), mit einer Mandelentzündung und Morten Liebert mit einer Bandverletzung im Fußapparat. Da müssen wir schauen, was die Zeit bringt bis Samstag, ansonsten müssen wieder die ran, die zuletzt gegen Bordesholm gespielt haben“, will Sörensen Defensivmann Rave und Vollblutstürmer Liebert (schon 4 Saisontore), nur Marco Pajonk traf aus dem eigenen Team öfter (5), aber noch nicht ganz abschreiben.

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -