Torhüter wachsen anscheinend nicht auf Bäumen – der Norden sucht

Mainzer Marius Liesegang auf Probetour in der 2. Liga

Foto: sr

Hamburg – Nicht nur bei Regionalligist VfB Lübeck ist man auf Torwartsuche – und auch nicht nur der Hamburger SV hat das Thema schon länger auf dem Zettel, denn Stadtrivale FC St. Pauli will noch einen weiteren Mann zwischen den Pfosten verpflichten.

Mainzer im Probetraining

Marius Liesegang zeigte sich bei den Braun-Weißen im Probetraining. Der 21-Jährige bekam erst kurz vor Saisonende einen Profivertrag beim 1. FSV Mainz 05, soll anscheinend allerdings wieder abgegeben werden. Beim Bundesligisten ist er Keeper Nummer fünf! Beim VfL Osnabrück war er vor einigen Wochen, ohne Erfolg auf ein Engagement. Nun ist der gebürtiger Magdeburger an der Elbe und zeigte sich bei St. Paulis Torwarttrainer Matthias Hain.

- Anzeige -
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.