Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Lübeck – Am vergangenen Wochenende bestritten die Vereine der Kreisliga Lübeck weitere Testspiele, um sich auf die neue Saison vorzubereiten. Wie haben sich die Mannschaften gegen ihre jeweiligen Gegner geschlagen?

TüSV mit Pokalnachwehen

Der TSV Schlutup bestritt am vergangenen Sonntag ein Freundschaftsspiel gegen Lübeck 1876. Bis auf eine gelbe Karte in der 37. Minute für Schlutup passierte nichts weiter. Tore waren Fehlanzeige.

Anders war es bei TSV Dänischburg gegen FC Dornbreite II. Die Resreve vom Steinrader Damm setzte sich mit 5:3 gegen die Dänischburger durch. Nachdem die Oberliga-Reserve mit 3:0 in Führung ging, kam der TSV noch einmal zurück und glich in der 74. Minute aus. Der FCD II war am Ende bissiger und zwingender, sodass bis zur 85. Minute noch zwei weitere Treffer auf der Tafel standen.

Anzeige
Anzeige

Der ATSV Stockelsdorf besiegte die SG Bad Schwartau mit einem sehr klaren 5:0.

Der Kronsforder SV schaffte gegen Eintracht Groß Grönau II ein Riesen-Comeback. Nachdem der KSV-Schlussmann schon nach einer knappen halben Stunde dreimal hinter sich greifen musste, gelang es der Mannschaft mit neun Wechseln zur Halbzeit, in der Schluss-Viertelstunde das Ruder innerhalb von 13 Minuten herumzureißen. Das Spiel endete mit 4:3 für dei Kronsforder.

Der TSV Kücknitz gewann mit 3:1 gegen den TSV Zarpen. TuS Lübeck verbuchte einen 5:2-Erfolg gegen die zweite Mannschaft des SV Todesfelde. Der Türkische SV hatte nach dem Erfolg im Pokal gegen den ESV Hansa (HL-SPORTS berichtete) im Testspiel gegen Viktoria 08 kein Glück. Der Kreisligist unterlag 0:2.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -