Sascha Stange (Links) und Max Asmuss (Rechts). Foto: TSV Gudow/o.H

Gudow – Am Sonnabend verkündete der TSV Gudow die Rückkehr eines alten Bekannten. Zur neuen Saison wird Mittelstürmer Sascha Stange wieder das Trikot der Lauenburger tragen. Der 35-jährige Rechtsfuß will nach einem Jahr beim Breitenfelder SV, wieder an die erfolgreichen Jahre beim TSV Gudow anknüpfen. Stange kam in der vergangenen Saison nur zu wenigen Einsätzen beim BSV. In der Altherren-Mannschaft traf er in drei Spielen, einmal. Bei der zweiten Herren waren es in drei Kreisklasse-A Spielen, zwei Treffer. Für die Landesliga-Mannschaft durfte er einmal spielen. Seine Zeit beim TSV Gudow lässt sich dagegen sehen. Bis zum Saisonabbruch wegen Corona 2020/21, erzielte der Routinier sechs Tore in fünf Spielen und stand an der Spitze der Torjägerliste. Ein Jahr später wurde er mit 20 Toren in 17 Kreisliga-Spielen zum Torschützenkönig gekürt. Schon damals an der Seitenlinie stand Gudow’s Trainer Max Asmuss. Dieser zeigte sich voller Freude über die Rückkehr des Torjägers: „Ich freue mich riesig, dass Sascha den Weg nach Gudow zurückgefunden hat. Er schließt mit seiner Präsenz und Torgefahr eine akute Lücke in unserem System. Und so wie er sich bei uns präsentiert hat, hat er sicher noch ein paar gute Jahre im Köcher.“

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -