Torreicher Abschluss für HSV und (noch) kein neuer Vertrag

100 Fans begleiten Rothosen in den USA

HSV-Stürmer Robert Glatzel trifft nicht nur im Volksparkstadion. Archivfoto: Lobeca/Felix Schlikis

Ventura – Einen torreichen Jahresabschluss hat der Hamburger SV in der Nacht auf Sonnabend während seiner USA-Reise gefeiert. Beim Club Ventura Club Fusion gewann das Team von Tim Walter mit 7:0 (2:0). Für die Tore gegen den Viertligisten sorgten Filip Bilbija (16.), Xavier Amaechi (19.), Tom Sanne (72.), Jean-Luc Dompe (87.) und Robert Glatzel (58., 64., 83.) mit einem Hattrick. Unter den 800 Zuschauern waren auch rund 100 Fans der Rothosen, die die Reise nach Kalifornien auf sich nahmen. Bis Dienstag stehen noch einige Aktivitäten der Rothosen an, bevor es nach Hause geht. Dort wird noch einmal trainiert und dann geht es in den Urlaub.

Vertrag abgelehnt

Zu Hause erwarten Jonas Boldt und Cheftrainer Walter vermutlich noch einige Gespräche. Es geht um ihre Verträge, die beide im kommenden Sommer enden. Bei Sportvorstand Boldt, der inzwischen der einzige Vorstand beim Zweitligisten ist, sollte es keinen Zweifel an einer Verlängerung geben. Bei Walter scheint das noch nicht so sicher. Nach Informationen von HL-SPORTS soll der 47-Jährige ein erstes Angebot des Aufsichtsrates abgelehnt haben. Das Ringen um die beiden Verträge zieht sich bereits seit Monaten.

Schaut ihr euch die WM 2022 in Katar an?

Anzeige
  • Nein, ich schaue mir die WM gar nicht an (28%, 429 Votes)
  • Ja, ich schaue mir die meisten Spiele an (25%, 394 Votes)
  • Ja, aber nur die deutschen Spiele (19%, 291 Votes)
  • Die WM ist mir völlig egal (18%, 272 Votes)
  • Ich bin noch unentschlossen (10%, 162 Votes)

Total Voters: 1.548

Wird geladen ... Wird geladen ...

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -