Eichede-Torwart Marcel Gevert. Foto: Lobeca/Seidel

Eichede – In der Oberliga ruht weiter der Spielbetrieb, beim Thema Personalplanungen allerdings sind die Clubs weiter am Ball. Das trifft auch auf den SV Eichede zu, der nun eine Vertragsverlängerung publizierte. Torwart Marcel Gevert (21) entschied sich nämlich seinen Kontrakt um zwei weitere Spielzeiten bis zum 30.06.2023 bei den „Bravehearts“ zu verlängern.

Anzeige

Es passt einfach…

Gevert sagte dazu (Quelle SVE): „Die Entscheidung zu treffen, auch in den nächsten beiden Jahren in Eichede zu spielen, fiel mir nicht sonderlich schwer. Das Umfeld, die Mannschaft oder das Training unter uns Torhütern – das passt einfach. Ich hoffe, dass wir alle bald wieder zusammen auf dem Platz stehen können und eine erfolgreiche Saison haben werden!“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -