Kunstrasen-Sportplatz des Lübecker SC an der Thomas-Mann-Straße. Foto: rk

Lübeck – Um sich in der nächsten Saison noch besser im Gesamtbereich aufzustellen, hat der Lübecker SC neben dem Torwarttrainer der aktuellen Reserve-Mannschaft, Matthias Grallert, von Lars Martinsen, dem neuen Mannschaftsbetreuer und mit Lukas Sonnemann, dem neuen Physiotherapeuten, eine Zusage für das Projekt „neue erste Herren“ beim LSC erhalten.

Anzeige
Anzeige

„Alle drei haben Bock“

„Matze wird sich die nächste Saison um unsere Keeper kümmern und nebenbei mit Lars zusammen dafür sorgen, dass die Jungs vor und nach den Spielen beispielsweise immer gut verpflegt sind. Zudem wird sich Lukas Sonnemann, in der neuen Spielzeit um die kleinen und größeren „Wehwehchen“ in seiner Praxis in der Moislinger Allee 2c kümmern, so dass auch unsere verletzten Spieler in besten Händen sind und schnell wieder auf den Platz zurück kommen können. Wir freuen uns, dass alle drei Bock darauf haben, dass ganze mitanzupacken und uns unterstützen, alle sich Wohlfühlen werden und unsere Keeper gezielt gefördert werden können und wir auch medizinisch gut versorgt sind. Genau solche Leute braucht man, um in Zukunft familiär und erfolgreich zu arbeiten“, sagt der zukünftige Cheftrainer Mark Seemann bei HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -