Reinfeld – Der SV Eichede gab jüngst den Abgang (wir berichteten) von Marvin Zimmermann bekannt. Inzwischen ist nun auch klar, wohin es den Oberligatorwart führt – nämlich zum Ligakonkurrenten Preußen Reinfeld.

Am Millerntor ausgebildet…

Der Club ist angetan vom 22-jährigen Neuzugang. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Marvin einen sehr ambitionierten Torwart vom Weg des SV Preußen überzeugen konnten. Marvin ist ein herausragender Typ, der u.a. im Nachwuchsleistungszentrum des FC St. Pauli ausgebildet wurde und erhebliche Qualitäten im Torwart-Spiel mit sich bringt.“

- Anzeige -
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige

Gemeinsame Ziele…

Auch Zimmermann freut sich auf die neue Herausforderung ab Sommer: „Für mich ist der Wechsel zum SVP eine neue persönliche Herausforderung. In den Gesprächen mit den Verantwortlichen konnte ich mich schnell mit dem Weg, den der SVP eingeschlagen hat, identifizieren. Ich bin davon überzeugt, mich in der neuen Saison schnell auf und neben dem Platz in die Mannshaft einbringen zu können, um die gemeinsamen Ziele zu erreichen.“

Bildquellen

  • Marvin Zimmermann, Neuzugang Pr. Reinfeld. Foto: Copyright@SVP
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments