1. Vorsitzender Förderverein Kay Lübke, Trainer Tony Böhme, Co-Trainer Mark Klukas und Fußballobmann Bodo Nehring (v.l.). Foto: SG Sarau/Bosau
Anzeige
OH-Aktuell

Sarau – Eine wochenlange Hängepartie ist beendet. Die SG Sarau/Bosau ist bei der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden. Das Trainer-Gespann Tony Böhme und Mark Klukas – zuvor beim TSV Neustadt aktiv – übernimmt den Job an der Seitenlinie.

Anzeige

Tony Böhme äußert sich bei HL-SPORTS: „Wir freuen uns auf die neue Herausforderung. Nach super Gesprächen, die wir mit Bodo und Kay hatten, war uns schnell klar, dass wir diese Aufgabe übernehmen wollen. Wir haben eine kleine Pause gehabt und sind nun wieder hochmotiviert, um die Truppe möglichst erfolgreich zu führen. Leicht wird es natürlich nicht, aber wir sehen ein enormes Potenzial in der Mannschaft. Nun gilt es, wieder eine Einheit zu formen und hart zu arbeiten, um wieder den nötigen Respekt in der Liga zu bekommen. Wir freuen uns auf die Mannschaft, den Verein und das Umfeld. Die ersten Eindrücke waren wirklich sehr positiv.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -