Trainer verlässt Verbandsligist

Trainerteam um Sören Warnick hört im Sommer auf

Sören Warnick (SC Rönnau 74). Foto: Lobeca/Andreas Knothe

Klein Rönnau – Sportlich läuft es beim SC Rönnau in dieser Saison trotz der Pleite am vergangenen Wochenende beim Wiker SV ziemlich gut. Die Segeberger stehen auf dem zweiten Tabellenplatz und stecken mitten im Titelrennen. Einen großen Anteil daran hat das Trainerteam um Sören Warnick. Nun wird zum Saisonende nach drei Jahren das Trainerteam aufhören. Ligaobmann Thorsten Krämer sagte zu HL-SPORTS: „Über die Internas wurde Stillschweigen vereinbart. Als Ligaobmann kann ich mich für die letzten drei Jahre nur bedanken. Wir haben in herausragender Weise jederzeit vertrauensvoll zusammengearbeitet. Das Trainerteam hat die Mannschaft jeweils unter den ersten fünf der jeweiligen Verbandsligen etabliert, teilweise noch besser platziert. In dieser Saison spielen wir um Meisterschaft und Aufstieg und das ohne jeglichen finanziellen Hintergrund. Darüber hinaus haben sie dafür gesorgt, dass der SCR mittlerweile eine bekannte Adresse in Fußballlandschaft geworden ist. Wir werden nun gemeinsam versuchen, die Saison erfolgreich zu Ende zu bringen, um dann so auseinander zu gehen, dass man sich auch in Zukunft jederzeit in die Augen schauen kann.“

Was soll der VfB Lübeck machen?

Anzeige
  • Weitermachen mit Bastian Reinhardt über den Sommer hinaus (35%, 390 Votes)
  • Weitermachen mit Bastian Reinhardt bis zum Sommer (mögliche Strafzahlungen) (31%, 347 Votes)
  • Neuer Chef-Trainer über den Sommer hinaus (18%, 196 Votes)
  • Ist mir egal (12%, 131 Votes)
  • Neuer Chef-Trainer bis Saisonende (4%, 40 Votes)
  • Weiß ich nicht (1%, 11 Votes)

Total Voters: 1.115

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -