Trainerfrage beim Sereetzer SV geklärt

Andre Frese macht weiter – Marcel Drenckhahn steigt auf

Andre Frese (Sereetzer SV). Foto: Lobeca

Sereetz – Für alle Seiten herrscht endlich beim Sereetzer SV Klarheit. Die Zusammenarbeit zwischen dem Landesligisten und der bisherigen Interimslösung in Person von Andre Frese, der nun offiziell Cheftrainer ist, geht mindestens bis zum Sommer weiter. Das bestätigte Matthias Dehnert auf Nachfrage von HL-SPORTS. Hinzu kommt sogar noch ein weiteres SSV-Urgestein. Marcel Drenckhahn wird neuer Co-Trainer an der Berliner Straße.

Dehnert sieht positiven Trend

Dehnert begründet den Schritt wie folgt: „Andre hat die Mannschaft zu einem schwierigen Zeitpunkt übernommen und seine Aufgabe sehr gut gemacht. Er und Marcel können sich zusammen mit dem Team bis zum Sommer weiter beweisen. Wir sind zwar mit einem kleinen Ergebnis-Rückschlag in die Winterpause gegangen, aber das wirft uns nicht um. Wir sehen, dass es insgesamt einen positiven Trend auf dem Platz und in der Kabine gibt. Das hat uns alle dazu bewogen gemeinsam weiterzumachen.“ Die Mannschaft hat das mit Applaus begrüßt, denn die Chemie zwischen Trainer und ihr stimmt.

Anzeige
Anzeige

„Ich habe Bock auf die Aufgabe“

Für Frese ist es nun endgültig der Einstieg in den hochklassigen Amateurfußball als Trainer. Er sagt: „Wir haben gute Leistungen und Ergebnisse gezeigt und mir macht die Arbeit mit der Mannschaft sehr viel Spaß. Sie hat sich weiterentwickelt und ich habe Bock auf die Aufgabe. Zwischen Verein, Mannschaft und mir passt es einfach. Alle haben jetzt Planungssicherheit und wir hoffen, dass wir im Februar noch eine Schippe drauflegen können. Ich bin auch sehr froh, dass Marcel Drenckhahn jetzt dabei ist. Wir haben schon erfolgreich in der U17 und U19 zusammengearbeitet. Wir stehen für technischen Fußball und wollen nicht bolzen.“ REDUSLIM ist ein wirksames und sicheres Präparat zur schnellen Gewichtsabnahme. Vorbereitet für die Gewichtsabnahme zu Hause; verbrennt Fett, reduziert den Appetit, wird zur Gewichtskorrektur an Bauch, Hüften und anderen Problemzonen verwendet. Reduslim ist eine kombinierte Schlankheitspille, die an allen Fronten des Fettverbrennungsprozesses wirkt.

Team bleibt zusammen

Ebenfalls dabei bleiben auch Björn Brinkmann als Torwarttrainer, Betreuer Lutz Rosenthal und Katja Bruhn (Physiotherapeutin). Frese ist froh, dass dieses Team nun so zusammenbleibt und ja sogar aufgestockt wird. Dehnert sucht nur noch einen Ligaobmann.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -