Transfer-Hammer beim Sereetzer SV

Die Ostholsteiner stellen sich auf für die kommende Spielzeit

Neuzugang Vico Dombrowski beim Sereetzer SV. Foto: Sereetzer SV

Sereetz – Der Königstransfer für die kommende Spielzeit beim Sereetzer SV ist Vico Dombrowski (22). Der Vollblutstürmer mit höherklassiger Erfahrung hatte zuletzt für die Regionalligareserve von Phönix Lübeck gespielt und nach den Turbulenzen dort im Januar seinen Abschied genommen. Ausgebildet wurde der Offensivspieler in seiner Jugend bei Preußen Reinfeld und dem VfB Lübeck. Dombrowski ist damit der zweite 22-Jährige bereits erfahrene Spieler infolge, nachdem die Sereetzer bereits Felix Schmidt als Neuzugang verkündet hatten, der ebenfalls aus den Reihen der Zweitvertretung von Phönix Lübeck kam.

Anzeige
Anzeige

Ein Super Typ für den Sereetzer SV

Letzte Woche wurde Einigkeit über die Wechselmodalitäten zwischen den Vereinen erzielt. Sowohl die Sereetzer, als auch Vico Dombrowski freuen sich nun auf den gemeinsamen sportlichen Weg, ambitionierten Fußball für den Sereetzer SV zu präsentieren. Der 22-Jährige ist ein klasse Fußballer, der einen hervorragenden Ruf in der Region genießt. Und der begründet sich nicht nur durch seine sportlichen Qualitäten, sondern auch durch seine charakterlichen Eigenschaften. „Wir sind stolz, einen solchen Spieler und Menschen, der viele tolle Angebote ablehnte, in unserem Ligakader begrüßen zu können“, so Trainer Andre Frese zu der Verpflichtung von Dombrowski.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -