Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Lübeck – Nur ein paar Testspiele und die Erkenntnis, dass der Wechsel zu Grün-Weiß Siebenbäumen doch nicht passt… Aus zeitlichen und organisatorischen Gründen hat sich Patrick Warnemünde den Wechsel vom Eichholzer SV zum Landesliga-Konkurrenten im Herzogtum Lauenburg rückgängig gemacht. Der Mittelfeldspieler ist ab sofort wieder an der Guerickestraße zuhause.

Anzeige
Anzeige

Am Dienstag schon wieder im Eichholzer Trikot

ESV-Coach Sebastian Wenchel freut sich darüber und sagt zu HL-SPORTS: „Die Fahrerei und der Job lassen es bei Paddy nicht zu, dass er in Siebenbäumen spielen kann. Er hatte ein paar Tage Zeit und beschlossen, dass er wieder zu uns zurückkehren möchte. Das ist in unserer aktuellen Lage mit acht Verletzten und vier davon im zentralen Mittelfeld natürlich super. Ein Dank gilt hier an Marco Kalcher, der dem ganzen sofort zugestimmt hat. So kann Paddy am kommenden Dienstag im Meisterpokal in Berkenthin für uns spielen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -