Lübeck – Der Saisonstart der Kreisliga steht in einigen Wochen bevor und einige Mannschaften bestritten Testspiele in den vergangenen Tagen.

Stodo gegen starke Eichholzer

So auch der ATSV Stockelsdorf. Schon nach einem frühen Gegentor in der 5. Minute kam Gegner Eichholzer SV gut in die Partie. Diese Überlegenheit zog sich weiter durch das Spiel. Die Stockelsdorfer hatten wesentlich weniger Spielanteile, konnten aber „gegen einen starken Gegner immer wieder gute Nadelstiche nach vorne setzen“, so der ATSV-Mannschaftssprecher Kambiz Tafazoli zu HL-SPORTS. „Die Chancen zum 2:2 waren auch vorhanden, allerdings verteilen wir zu viele Geschenke, die eiskalt vom Gegner genutzt werden“. Der Landesligist siegte 4:1. Als nächstes geht es für den ATSV zum TSV Siems.

- Anzeige -
SV Steinhorst/Labenz siegt bei Kronsforder Sportwoche. Foto: KSV

Steinhorst ist Sieger der Kronsforder Sportwoche

Die 4. Kronsforder Sportwoche ist beendet. Im Finale gegen Gastgeber Kronsforder SV setzte sich der SV Steinhorst/Labenz mit 3:2 durch und gewann damit den „Zelt-König-Cup“.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Steinhorst-Kapitän Christian Beeck (Mitte) bei der Siegerehrung. Foto: KSV

Weitere Testspiel-Ergebnisse

Viktoria 08 – TuS Lübeck 3:2
TSV Schlutup – 1. FC Phönix Lübeck II 0:2
Fortuna St. Jürgen – TSV Neustadt 2:1
TSV Pansdorf II – SV Hamberge 3:2
MTV Ahrensbök – TSV Travemünde 1:2

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.