In der Saison 2021/2022 endete die Partie TSV Pansdorf - VfB Lübeck II mit einem Remis. Foto: sr
Anzeige
OH-Aktuell

Lübeck – Am Wochenende startet die Rückrunde in der Oberliga. Im Einsatz dort ist dann auch der VfB Lübeck II, der am Sonnabend (14 Uhr) beim TSV Pansdorf gefordert ist. Schaut man sich die letzten Spieltage an, die dortigen Ergebnisse, dann sind die Gäste aus der Hansestadt am Techauer Weg favorisiert. Nils Kjär und sein Team sammelten 7 Punkte in drei Begegnungen, die Ostholsteiner ihrerseits warten seit acht Partien auf ein Erfolgserlebnis, gingen zuletzt mit einer 1:8-Pleite gegen den SC Weiche Flensburg 08 II vom Platz. VfB-Coach Kjär weiß die aktuelle Situation aber einzuordnen. „Es ist trügerisch, wenn man die letzten Ergebnisse von Pansdorf sieht, dass das dort ein Selbstläufer für uns wird. Wir wissen auch, dass Pansdorf zuvor für Erfolge gesorgt hat, wo sie mit ihrem Spielstil ganz unbequem waren. Das wird nun sicherlich auch deren Ziel sein, uns die Lust am Spiel zu nehmen. Wir haben in der Trainingswoche gut gearbeitet, müssen darauf eingestellt sein, hoffen natürlich auch darauf, unseren Trend weiter fortzuführen, müssen aber dagegenhalten gegen eine kämpferisch und mannschaftlich geschlossene Mannschaft.“

Schaut ihr euch die WM 2022 in Katar an?

Anzeige
  • Nein, ich schaue mir die WM gar nicht an (28%, 429 Votes)
  • Ja, ich schaue mir die meisten Spiele an (25%, 394 Votes)
  • Ja, aber nur die deutschen Spiele (19%, 291 Votes)
  • Die WM ist mir völlig egal (18%, 272 Votes)
  • Ich bin noch unentschlossen (10%, 162 Votes)

Total Voters: 1.548

Wird geladen ... Wird geladen ...

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -