TSV Berkenthin auf Formsuche

Mirco Trautmann (TSV Berkenthin). Foto: Fäseke

Berkenthin – Die Rückblicke bei HL-SPORTS im Winter 2022/2023 werden präsentiert von Physio Power: Die Saison läuft beim TSV Berkenthin bis zu der Winterpause nicht wie es geplant war. Mit nur zehn Punkten aus 13 Spielen steht der TSV nur knapp über dem Strich auf dem vorletzten Tabellenplatz in der Kreisliga Kreis Stormarn. Gegen direkte Konkurrenten hat man wenig bis gar nicht gepunktet. Trainer Mirco Trautmann hat sich den Saisonverlauf anders vorgestellt und hofft auf Verbesserungen im kommenden Jahr. Trotz eines deutlich besseren Torverhältnisses, im Vergleich zum Schlusslicht der Liga SV Grünweiß-Siebenbäumen II, liegen nur zwei Punkte zwischen dem 12. und 13. Platz.

Anzeige
AOK

„Unzureichende Qualität im Spiel“

Cheftrainer Trautmann mit seinem bisherigen Halbjahresfazit gegenüber HL-SPORTS: „Die Hinrunde verlief in weiten Teilen leider nicht ganz so, wie wir uns das erhofft haben. Fast jedes Wochenende eine andere Mannschaft auf dem Platz, immer wieder fehlende Spieler aus unterschiedlichsten Gründen und dazu oft mangelndes Spielglück oder unzureichende Qualität im Spiel. Viele verlorene Punkte, die bedauerlicherweise regelmäßig uns selbst zuzuschreiben waren. Gerade gegen die anderen vier Teams unten teils grausame Spiele abgeliefert und in den direkten Duellen nicht einen Punkt eingefahren. Dies gilt es in der Rückrunde deutlich zu verbessern!“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -