TSV Gudow schnappt sich Ratzeburger Defensiv-Allrounder

Hendrik Kaiser (TSV Gudow). Foto: oH
Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Gudow – Vom Tabellenführer der Kreisliga Süd zum TSV Gudow wechselt Hendrik Kaiser. Der 25-Jährige spielte bislang sein ganzes Leben für den Ratzeburger SV, kam in dieser Saison aber lediglich zu einem Einsatz.

Anzeige
Anzeige

„Mit Hendrik bekommen wir einen absoluten Wunschspieler, den ich noch aus meiner Trainertätigkeit bei der U19 FSG Mölln/Ratzeburg kenne. Der Kontakt zu ihm ist nie abgebrochen. Durch sein gutes Zweikampfverhalten und sehr starkes Kopfballspiel wird er unsere Defensive weiter stärken. Ich freue mich sehr, dass wir Hendrik überreden konnten, sich den TSV Gudow anzuschließen“, freut sich Trainer Ralf Burmeister.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -