TSV Neustadt: Schubert folgt Trainergespann

Fynn-Louis Schubert, Neuzugang aus Cismar. Foto: TSV Neustadt

Neustadt – Mit Fynn-Louis Schubert vermeldet der TSV Neustadt einen weiteren Neuzugang. Er wechselt vom SC Cismar, wo er bereits unter dem aktuellen Neustädter Trainergespann Mark Klukas und Tony Böhme gespielt hat, an den Gogenkrog und trifft dort auf alte Bekannte. Vor ihm hatte bereits Fabio Gravile den gleichen Weg eingeschlagen.

Anzeige

Schubert sagt zu seinem Wechsel: „In den letzten zwei Jahren habe ich unter Mark und Tony die Freude am Fußball wiedergefunden. Die beiden verstehen mich und meine Art Fußball zu spielen sehr gut, daher freue ich mich gemeinsam mit ihnen diesen Weg zu gehen und auf das neue Team mit vielen alten Kollegen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -